Kurse und Seminare

Vorbeugung spart Geld und Leiden!
Vielleicht möchten sie etwas für ihre Gesunderhaltung tun oder bei leichten Erkrankungen in der Lage sein, die Heilung mit naturheilkundlichen Methoden unterstützen. Für die meisten Methoden bietet der Büchermarkt ein reichhaltiges Angebot.

 

Aber es bleiben oft Fragen offen:

"Tun mir die Übungen gut? Was bedeutet das genau? Wie kann ich meinem Kind helfen? Warum klappt das bei mir nicht .....?"

Meine Kurse für einen starken Beckenboden und gesunden Rücken sind für ihre Bedürfnisse zugeschnitten, da ich in kleinen Gruppen (max. 6 Personen) arbeite.

In meinen Seminaren zu Schüßlersalzen, Homöopathie, Ernährung und  Entgiftung lernen sie die Grundlagen um die Methoden anzuwenden und sich selbst zu helfen.

Die Kurse ersetzen allerdings bei ernsthaften oder chronischen Erkrankungen nicht den Arzt oder Heilpraktiker.

 

Auch Vorträge zu neuen Themen sind geplant und auch diesbezüglich freue ich mich sehr über ihre Anregungen!