Selbsthilfe mit Schüsslersalzen

Schüsslersalze sind homöopathisch potenzierte Mineralstoffe, die der deutsche Arzt W. H. Schüßler vor 150 Jahren entwickelt hat. Er wollte bereits zu seiner Zeit den Menschen damit ermöglichen, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun.


Diese für uns wichtigen Mineralien werden in der potenzierten Zubereitung besonders gut vom Körper aufgenommen und wirken direkt an und in den Zellen. Verletzungen, Erkältungsneigung, Verdauungsstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrations- und Energiemangel, Schlafstörungen und Unterstützung bei der Entgiftung sind nur einige der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.


In dem Seminar besprechen wir die 12 großen Mineralstoffe nach Dr. Schüßler, ihre Aufgaben in unserem Körper und die Möglichkeiten sie zur Gesunderhaltung und Heilungsunterstützung einzusetzen.

Termine: 2x Dienstag, am 19.02. und 26.02.13, 19.00 - 21.00 Uhr
Seminargebühr: 25,00 €

 

Anmeldung erbeten unter:

03322 / 2314999

oder via Email bzw. Kontaktformular.